Seitenbereiche

Referenzen

Cord Lilie

„Besonders wichtig ist mir die kompetente Beratung nicht nur im Bereich Steuern, sondern auch in den angrenzenden Bereichen Vermögensbildung, Betriebsplanung und -entwicklung, Finanzierung und Betriebswirtschaft – und das alles auf die speziellen Bedingungen in der Landwirtschaft abgestimmt.”

Cord Lilie

Milchviehhalter, NRW

Jens Lötter

„Seit Juli 2000 betreut Holger Meyer mit seinem Team meinen Betrieb, es ist von Anfang an eine angenehme Zusammenarbeit, die besonders durch die immer aktuelle Fachkompetenz untermauert wurde. Egal ob es sich um das Tagesgeschäft oder um Sondersituationen (Hofübergabe, GbR Gründung, Umsiedelung mit dem Betrieb nach MVP) handelte, Holger Meyer war immer "auf Höhe der Zeit" und war mir in der Vergangenheit immer eine große Hilfe. Ob Lohnbuchhaltung oder Jahresabschluss mit Planzahlen, in allen Bereichen ist sein Team fit. Ich freue mich einen guten Steuerberater an meiner Seite zu haben, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.”

Jens Lötter

Mecklenburg Vorpommern

Lars Bunge

„Bevor wir zur Kanzlei Meyer gewechselt sind, wollten wir sicher gehen, dass wir ein auf uns zugeschnittenes Paket für Buchhaltung, Löhne, Abschluss und Steuererklärung im landwirtschaftlichen Bereich bekommen. Nach einem Vorgespräch war uns klar, dass wir mit Herrn Meyer nicht nur den fachlich versierten, sondern auch den menschlich richtigen Partner für uns gefunden haben. Seither steht uns die Kanzlei Meyer bei der Entwicklung von zukünftigen Strategien und der Planung von steuerlichen und wirtschaftlichen Perspektiven sowohl im unternehmerischen als auch im privaten Bereich kompetent zur Seite. Wir können uns auf Herrn Meyer und sein Beratungsteam in vollem Umfang verlassen.”

Lars Bunge

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.